• Jobs Job bei CW Bearing GmbH

Vertriebsingenieur / Techniker (m/w)

CW Bearing GmbH

Kürnach, Eningen unter Achalm

Vertriebsingenieur / Techniker (m/w) CW Bearing GmbH Kürnach, Eningen unter Achalm Technische und kaufmännische Bewertung und Bearbeitung von Kundenanfragen; ganzheitliche Betreuung eines internationalen Kundenkreises; Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen; Terminliche und technische Begleitung der Kundenprojekte.

Die Gmbh Ist Ein Weltweit Operierendes Aufstrebendes Dynamisches Unternehmen Und Vertreibt Hoch­wertige Präzisionskugellager - Rillenkugellager Und Schrägkugellager In Den Unterschiedlichsten Bau­größen Für Die Elektro­motoren- Getriebe- Werkzeug- Und Automobilindustrie Als Verstärkung Für Unser Vertriebsteam In Den Niederlassungen Kürnach (würzburg) Und Eningen (reutlingen) Suchen Wir Einen Vertriebsingenieur / Techniker (m/w) Ihre Aufgaben: Technische Und Kaufmännische Bewertung Und Bearbeitung Von Kundenanfragen Ganzheitliche Betreuung Eines Internationalen Kundenkreises Angebotserstellung Und Vertragsverhandlungen Terminliche Und Technische Begleitung Der Kundenprojekte Bis Zur Auslieferung Entwicklung Von Technischen Sonderlösungen Für Spezielle Kundenanforderungen Proaktive Neukundengewinnung Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium (fh/th/tu) Oder Aus­bildung Als Techniker (m/w) Mit Bevor­zugter Fach­richtung Maschinen­bau Vertriebserfahrung Und Branchenkenntnis Von Vorteil Auch Berufseinsteiger (m/w) Sind Will­kommen Verhandlungssicheres Englisch Weitere Sprach­kennt­nisse Sind Wünschenswert Bereitschaft Zu Kunden- Und Messebesuchen Im In- Und Ausland Teamfähigkeit Flexibilität Und Kommu­nikations­stärke Wir Bieten Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Position In Einem Dy­na­mi­schen Und Internationalen Umfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung An: Gmbh -quick Centre- Wachtelberg 23 97273 Kürnach Ansprechpartnerin: Simone Schmitt Telefon: 09367 98408 116 E-mail: Sschmitt@de Wwwde Diplom Master Bachelor Diplom-Ingenieur Dipl-Ingenieur Dipl-Ing Ingenieurwesen Vertriebsspezialist Vertriebsprofi Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Neukundenakquise Angebotserstellung Automotive Fahrzeugtechnik Engineering Vertriebsingenieur / Techniker (m/w) Technische Und Kaufmännische Bewertung Und Bearbeitung Von Kundenanfragen Ganzheitliche Betreuung Eines Internationalen Kundenkreises Angebotserstellung Und Vertragsverhandlungen Terminliche Und Technische Begleitung Der Kundenprojekte Kürnach Eningen Unter Achalm

Vertriebsingenieur/Techniker (m/w)
   CW Bearing GmbH (Kürnach bei Würzburg)

SQE / Maschinenbauingenieur (m/w) / Qualitätsingenieur (m/w) - Lieferantenentwicklung
   CW Bearing GmbH (Hamburg)

Ingenieur (m/w) Maschinenbau
   CW Bearing GmbH (Hamburg)

Teamleitung Café (m/w/d)
   Schley´s Blumenparadies Ratingen GmbH und Co. KG (Mettmann)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Soest)

Tierarzt/-ärztin (m/w/d)
   Tierschutzverein Oberberg e.V. (Wiehl)